Hauptmenü

Der letzte Mohikaner - Soundtrack

Begonnen von virze, Dienstag, 21. August 2007, 13:17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

virze

sherman

Ich hab grad bei mir einen  Track gefunden Last of the Mohicans (Finale) - wenns was hilft...
Zitat von: ED in Donnerstag, 14. August 2008, 18:23:34hehe, boahr watt habe ich bock auf den Traugott Simon... der einzige Gott zu dem ich bete. ^^
--- www.grafiklabor.info ---

virze

hab den soundtrack jetzt fehlen aber lied 7 und 8 also wenn du die hast

sherman

Äh, halt nur den einen - Keine Ahnung welche Nummer das is...
Zitat von: ED in Donnerstag, 14. August 2008, 18:23:34hehe, boahr watt habe ich bock auf den Traugott Simon... der einzige Gott zu dem ich bete. ^^
--- www.grafiklabor.info ---

virze

mh wenns net so groß ist kannste es mir ja vll. per mail schicken?? virze@arcor.de danke

ED

hehe... Ich habe ebenfalls ein Lied mit dem Titel. Nur ist es bei mir abgekürzt (sprich "L.O.T.M." und das ist auch die Schreibweise auf der Original Disk, welche sich in meinem Besitz befindet) und ich glaube auch nicht, dass du das haben möchtest, da das von Soulfly ist. ^^
"Man who stands on toilet is high on pot!"

virze

Zitat von: ED in Donnerstag, 20. Dezember 2007, 21:16:33
hehe... Ich habe ebenfalls ein Lied mit dem Titel. Nur ist es bei mir abgekürzt (sprich "L.O.T.M." und das ist auch die Schreibweise auf der Original Disk, welche sich in meinem Besitz befindet) und ich glaube auch nicht, dass du das haben möchtest, da das von Soulfly ist. ^^

was ist den Soulfly??? entschuldige meine unwissenheit

highdefinition

Das Ding hat sicher nen Copyright, also keine Rapidshare Links, danke.

Macht das per PM oda lasst es.

ED

@ virze:

Musik, auf die du nicht klar kommst. hehe

Kannst dir ja hier: http://www.amazon.de/3-Soulfly/dp/B000065TS0/ref=pd_bxgy_m_img_b?ie=UTF8&qid=1198335447&sr=1-2
Hörbeispiele reintun. Die sind definitiv legal (und minderwertig von der Qualität ^^).
"Man who stands on toilet is high on pot!"