Select @ Auto :D

Begonnen von SelEcT, Donnerstag, 06. März 2008, 15:39:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SelEcT

Heute hat der kleine Select seine Theoretische Prüfung mit sage undschreibe NULL fehlerpunkten absolviert :D

wollte ich nur eben erwähnt haben :D. d.h beim nächsten CT Fährt select selber =D

FiLL

Star Citizen Referral Code: STAR-R6YZ-WWLB
https://robertsspaceindustries.com/citizens/f1LL

Stuffi

Der Weg ist das Ziel !

Berror

Mag

Und wenn ich auch wandle durch dunkle Tal,
ich fürchte mich nicht!
Denn ich bin [KoP]-=Mag=-
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Plato

ED

"Man who stands on toilet is high on pot!"

sucker

auto mit bass-Antrieb statt hybrid? ich kauf dann schon optionsscheine für die werkstatt deines vertrauens.  :blah:

...da fällt mir ein, das du mit dieser nachricht den <flatout 2>  thread hättest 'pushen' können  :rock:

virze

jo gratz aber du darfst ja garnicht allein zum ct fahren :-/

Berror

wollte ich auch eben fragen wenn du morgen erst 17 wirst

Bringst dann deinen Vater mit??  ;)

ED

Notiz an mich selbst:
hmm... vielleicht hätte ich hier auch nochmal reinschauen sollen, bevor ich den anderen Thread eröffnet hatte.....
ich könnte den anderen Beitrag jetzt editieren..... wenn ich denn Lust dazu hätte..... hmmm..... nö.

Tomc@t

Also um ehrlich zu sein, habe ich nichts anderes erwarten von einem Knight of Pain :D :D :D

Glückwunsch

SelEcT

danke danke =D jah ich denke ich nehem meine eltern dann mit :P anders gehts ja nicht !:D aber das ist ja nich so wild :D

ED

Stimmt... wir nehmen ein bisschen Chloroform mit und dann stell'n wa die inne Besenkammer.

SelEcT

Die verschwinden dann ja wieder :P.
So es ist soweit... Heute meine letze Fahrstunde und morgen der Termin zur Praktischen Prüfung.
Um 13:30 steht der termin mit nen bisschen quatschen werde ich so gegen 13:37 ins auto seigen das kann ja nur gutes heißen :D. Drückt mir die Daumen :).

spookster

bombensichere methode um zu bestehen:
unmittelbar vor der prüfung ne flasche vodka exen.
°°OO sucker (Aug '21): nachträglich frohe Weihnachten! OO°°

SelEcT

für mich is akohol erstma die nächsten 2 jahre tabu.. also eig nich aber offiziell schon.

SelEcT

Jaschek

Jo, dann herzlich Glückwunsch!
In order to fall properly, you need to get really high!

FiLL

Star Citizen Referral Code: STAR-R6YZ-WWLB
https://robertsspaceindustries.com/citizens/f1LL

Slave-ZERO

GZ Select, dann erstmal ne spritztour durch Deutschland, hiermit:

SelEcT

sherman

Zitat von: ED in Donnerstag, 14. August 2008, 18:23:34hehe, boahr watt habe ich bock auf den Traugott Simon... der einzige Gott zu dem ich bete. ^^
--- www.grafiklabor.info ---

Berror

Reedy

Und was für ein Auto legst dir zu ? :)

SelEcT

Danke =)
also meine mam udn ich teilen uns einen twingo^^ aber sie kauft sich bald nen neuen dann ist es meiner.. :D