Hauptmenü

EVE Online

Begonnen von Tomc@t, Samstag, 12. Mai 2007, 08:48:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Buster

Was soll das sein? Ein Aufruf von CCP an Clanleader bei EVE ihre Leute zu verraten damit Action herrscht?  :D

spookster

naja soll wohl eher zeigen, dass man auch sehr extrem rache an einer corp/alliance üben kann in eve.
°°OO sucker (Aug '21): nachträglich frohe Weihnachten! OO°°

Mash

Spielt das wer on euch aktiv!?...ich hab mir mal den 14 Tage-TestAcc. gezogen...und schnupper mal rein...
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal Fresse halten !

sucker

ja, mash. Haste zuviel WOW - CATACLYSM  ?

Buster, das ist bereits von einem Jahr in EVE genauso vorgekommen und wiederholt sich momentan mehrfach. (http://scrapheap-challenge.com/viewtopic.php?t=23418)

auch nett - Domion Trailer und realtime Teamspeak Aktion SuperTwinkey69 vs Dominion

Mash

hehe...jo grad bissl WoW-saturated...^^ warte aufs Addon..schnupper da mal rein...glaub aber das wird das Todesurteil in Sachen WoW für mich sein...

Also nach 2 Tagen Eve...muss ich sagen...ganz schön Komplex...aber hab bisher nur so paar Agentenmissionen gemacht...mir nen Kreuzer gekauft und shipper jetzt mal bissl rum.

wie findet man euch ingame?! Bin auf dem Server Tranquility...
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal Fresse halten !

sucker

sucker

wenn es mal wieder länger dauert:

...mehr homoerotik at

http://files.pewpew.eu/HW2010_2.wmv[/size]

sucker

sucker

ED

samma sucker:
eve'st du noch oder lebstu schon?
"Man who stands on toilet is high on pot!"

Slave-ZERO

Hab grad gelesen, dass die Learning Skills wegfallen und man dafür 12 Attribute kriegt... das ist cool.
Der Trailer ist auch wiedermal top und zeigt wie EVE nicht ist... schnell ;)..

sucker

Jeder Charakter (ob alt oder neu) der die Learningskills hat, bekommt die darin investierten Skillpunkte gutgeschrieben. Wer die Skillbücher im Hangar hat, bekommt den NPC-Preis dafür gutgeschrieben. Zu kaufen gibt es die Skillbücher seit heute Downtime auch nicht mehr. Die Skills selbst verschwinden jedoch erst in den nächsten 1-2 Monaten und auch die Gutschrift kommt dann erst.

Weiterhin gibt es in Zukunft für jeden Charakter (ob alt oder neu) 12 Basispunkte auf die Attribute mehr, was wohl ungefähr den voll ausgeskillten Learnings entsprechen soll.

Gleichzeitig fällt dann auch der Learningsboost bis 1,6mio XP weg.

Alles in allem eigentlich eine gute Sache, da die Learnings rechtzeitig (d.h. so früh wie möglich) gelernt eher nervig und störend sind.

http://dl.eve-files.com/media/1007/VW7YN.wmv

sucker

neuer trailer - etwas verunglücktes "content" update

EVE Online: "I Was There"

die spieler sehen es etwas anders screenshot (details dazu)

Slave-ZERO

Achja.. Eve Online :)

Kann man die High Sec Stationen überhaupt zerstören?

sucker

sucker

Merg

Ich blicks nicht.. was passiert denn da?

sucker

»Hier riecht's nach Gras!« »Jahhh... und da ist violetter Rauch!« »Oooaahhrr scheiß Effekthascherei!«

sucker

der Winter Content patch ist raus ...und es macht sogar phun

EVE Online: Crucible Trailer

Merg

Sag mal hast du da noch irgendwie Spielzeit zu vergeben? 15€ für nochmal in meinen Account reinschnuppern ist mir zu heftig..

Slave-ZERO

Ich hab mir grade im Steam mittels Gutschein für 1,70€ eine Eve Kopie gekauft.
Mit Einladung sind das dann mal eben 60 Tage Spielzeit + 30 Tage für mich :P...
Muss nur meinen Account aktivieren^^.

sucker

sucker