Hauptmenü

Roborowski Zwerghamster

Begonnen von SDiablo[Coop], Donnerstag, 16. Juli 2009, 17:06:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SDiablo[Coop]

hat jemand zwerghamster? und vielleicht noch diese art. hab mir jetzt ein coolen käfig bestellt (http://www.cageworld.de/hamster-land-hamsterkaefig-rohrsystem-playtower-p-177.html) und wenn der da ist werd ich mir 2-3 Roborowski Zwerghamster kaufen. und wollt mal rumfragen ob vielleicht wer erfahrung mit den fiechern hat?

Reedy

hehe...ne aber ich habe 2 graupapageien und ich glaube die hätten spaß den abenteuerspielplatz auseinander zu nehmen :D
aber die hamster finden das bestimmt toll :)  allerdings ist 60x60 nicht grad groß. selbst für zwerghamster.

SDiablo[Coop]

1. das sind die kleinsten zwerghamster
2. ist das nur der anfangskäfig, wird noch riesig erweitert mit zusatzkäfigen und platos.

z.b. The Evolution of Ham-Tropolis

Reedy

Avary

und nacher findeste einen hamster verhungert in irgend nem seitenarm, weil da gestern noch der weg zum futter war :P

SDiablo[Coop]

lol, nein ich denk das bekomm ich hin ;)

SelEcT

hatte auch solch Hamster. Meiner hat 4Jahre gehalten... Pflegeleicht. Was zu fressen geben, trinken nicht vergessen wenn sie iwas haben was komisch aussieht ab zum tierarzt kannste eh nichts machen. Pass auf die Nahrung auf bei manchen sind motteneier dabei usw... die können dann unterumständen schlüpfen und das muss nich sein.

Stuffi

Die bekommen ja voll den Farbfläsh  :D
Der Weg ist das Ziel !

SelEcT

da kann dein Hämster voll die orgien drin starten.. riesenteil!

Stuffi

Na aber jetzt her mit dem Bild vom Hamster :)
Der Weg ist das Ziel !

Mag

Sieht aus als wenn die beiden es mögen, du musst nur noch Ampeln mit einbauen ;)
Und wenn ich auch wandle durch dunkle Tal,
ich fürchte mich nicht!
Denn ich bin [KoP]-=Mag=-
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Plato

ED

Ne Schlange würde sich jetzt hervorragend in dem Käfig machen.
"Man who stands on toilet is high on pot!"

SelEcT

wie heißen die beiden? [KoP]Hamster1 und [KoP]Hamster2 ?

SelEcT

haha wenn son hamster in den röhren ist... mit hochdruck durchjagen :D

SDiablo[Coop]

SelEcT

Zitat von: SDiablo in Donnerstag, 29. Oktober 2009, 20:06:43
die heißen chip  & chap

hab mir nach dem Comment die Vieos angesehen. Und es mir dann schon gedacht. Lassen wir T-Shirts machen für [KoP]Chip und [KoP]Chap?

SDiablo[Coop]

hehe wäre lustig, aber ich hab ja nicht mal ein [KoP] Shirt für mich, erst will ich mal eins haben^^

Mash

leben die immer noch!?...hartnäckige Biester...:-P
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal Fresse halten !

SDiablo[Coop]

Stuffi

Der Weg ist das Ziel !