Hauptmenü

TO Anfänger Fragen

Begonnen von Flauschi, Samstag, 02. Juni 2007, 21:33:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Flauschi

hiho,

hab jetzt seit 3 Jahren, oder so, das erste mal wieder TO installiert. Soweit ist auch alles eingestellt, jedoch erinnere ich mich an TO-Tweaks um die Internetverbindung zu verbessern. Auch würde ich gerne dieses "Pre-caching" abschalten. Wie geht n das nochmal? Gibts noch weitere Sachen, die ich beachten muss?

Berror

kann ich dir nicht helfen habe da nie was verändert. mußt vieleicht mal Scorpi oder Offline fragen die wissen das vieleicht noch

Flauschi

jetzt hab ichs gezockt und festgestellt, dass es sehr zäh läuft. Erst läufts normal schnell, dann scheints das ich schleiche, dann wieder normal u.s.w.
Sehr komisch das ganze.

PC:
x2 2,5Ghz
2GB Ram
1950 Pro
Vista x64

€: ich hab das Spiel jetzt auf einen Kern gepackt, Problem bleibt.

Flauschi

jetzt läufts nur noch mit vielfacher Geschwindigkeit ab, zum verrückt werden!!

€: energieoptionen waren schuld, jetzt läufts einwandfrei.

Buster

TO läuft zu schnell:
Cool'n'Quite oder dergleichen (im BIOS?) deaktivieren, sollte helfen.

Precaching:
In der TacticalOps.ini nach UsePrecache suchen und auf 0 setzen.

Deine Internetverbindung ist wie sie ist, da kannst nix tweaken oder willste die Elektronen beschleunigen? *g*
Ansonsten als Befehl in der Konsole: "netspeed X" wobei X die Byte/Sekunde sind. Ein gängiger Wert wäre 10000. Mehr einzustellen bringt auch kaum was und die meisten Server deckeln bei 12500 sowieso.

Guck dir lieber TO:Crossfire an :P

Flauschi

Crossfire finde ich bisher sehr bescheiden. Mal sehn, vllt. gibts ja noch n 2.2 Server.

Buster

Flauschi

Kann man den Punkt (Fadenkreuz) irgentwie vergrößern? Ich seh das kleine Ding kaum, in 2.2 gings ja noch.

Buster

Ja, es lassen sich eigene Fadenkreuze über die tacticalops.ini einbinden. Einfach mal nach crosshair und tactical ops suchen.

http://forums.tactical-ops.to/ sollte da sicher auch weiterhelfen.

Flauschi

so, ich hab alle möglichen Packs heruntergeladen, aber nirgentwo gibts ein größeren Punkt :(

€: bin bei einem UT99 Crosshairpack fündig geworden.

SlimMy

mal ne bescheidene antwort = wenn du die auflösung runter schraubst müsste normal der Punkt größer werden ;)  ??? ??? :o