Hauptmenü

John Rambo is attacking soon!

Begonnen von ED, Mittwoch, 12. September 2007, 20:04:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ED

Ich habe gerade erfahren, dass Sly eine weitere seiner alten Paraderollen neu auferstehen lässt. Mutig isser ja.... :D

Aber seht selbst:

http://www.myvideo.de/watch/1503883

Könnte lustig sein, wenn so ein alter Oppeck mal wieder Krieg spielt. *schüttel-vor-lachen*
"Man who stands on toilet is high on pot!"

T0T0

Jau voll der hammer. hoffe er ist nicht so viel geschnitten in deutsch
Ich habe viel Geld für Weiber und Alkohol ausgegeben, denn Rest habe ich verprasst!!!

Berror

NOLIVE

bischen alt der mann aber der film könnte ja was werden

SelEcT

^^ ich werd mich drauf freuen :)
fand damals die andern teile schon geil :D

sherman

Wenn ich richtig gehört habe, ist Johnny-Boy im Film in Birma/Burma/Myanmar. Da wo also grad die Aufstände mit den Mönchen sind. Mal sehn, ob sich das auf den Film auswirkt...
Zitat von: ED in Donnerstag, 14. August 2008, 18:23:34hehe, boahr watt habe ich bock auf den Traugott Simon... der einzige Gott zu dem ich bete. ^^
--- www.grafiklabor.info ---

sucker

stimmt, nach seiner ' afghanistan tour 'flogen auch flugzeuge ins world trade center ...nur mal um spookmans verschwörungsblödsinn zu nähren.

ED

*grins*
Das wäre äußerst lustig, wenn sich die Massenproteste irgendwie drauf auswirken würden.

Teil 3 war damals auch kein Kassenschlager im Gegensatz zu den ersten beiden, da der Film gerade rauskam, als die Russen Afghanistan verlassen haben und somit fehlte dem Film damals die aktuelle Authentizität. Das war zumindest die Aussage der Filmemacher um den Flop zu rechtfertigen.
"Man who stands on toilet is high on pot!"

spookster

°°OO sucker (Aug '21): nachträglich frohe Weihnachten! OO°°

Stuffi

Wird bestimmt nen heisser Streifen. Freu mich schon drauf  :)
Der Weg ist das Ziel !